Heckwiese Wohnpark 2020

Veröffentlicht am 10.04.2019 in Ankündigungen

Lageplan Heckwiese

Endlich!

In der Ortsgemeinde Höringen wird das Neubaugebiet "Heckwiese Wohnpark 2020" in zwei Bauabschnitten realisiert. Die Straßen "Auf der Heckwiese" und "Gartenstraße" werden nach Süden ausgebaut und miteinander verbunden werden. Die Grundstücksgrößen liegen im 1. Bauabschnitts bei durchschnittlich 620m², und im 2. Bauabschnitt bei ca. 530 m². Die Bebauung ist in Einzel- und Doppelhäusern vorgesehen. Das idyllische gelegene Höringen ist eine Ortsgemeinde im Donnersbergkreis in Rheinland-Pfalz und gehört der Verbandsgemeinde Winnweiler an. Die Gemeinde verfügt über einen Bürgerladen zur Grundversorgung, einen Kindergarten sowie über Gastronomie. Die Ortsgemeinde ist an das Glasfasernetz angeschlossen und verfügt über eine Internetversorgung von 100MBit/s. Eine aktive Dorfgemeinschaft mit vielen Vereinen und die natürliche Umgebung mit vielen Naherholungszielen in der unmittelbaren Nähe rundet das angenehme Wohngefühl in der Ortsgemeinde ab.
Eine ausgezeichnete Infrastruktur, eine Grundschule, Realschule Plus und Gymnasium, sowie die gute Verkehrsanbindung, Autobahnanschluss A 63, Lage an der B 48 und L 401 sowie einer Bahnstation im benachbarten Winnweiler begründen eine leistungsfähige Geschäftswelt.

Mehr Infos unter WVE-KL.de/wohnpark-hoeringen

Für Anfragen wenden Sie sich bitte an die WVE Kaiserslautern. Telefonnummer 0631 / 3723 189, schreiben Sie an i.weiss@wve-kl.de oder besuchen Sie das Vermarktungsbüro am Stiftsplatz 6-7, 67655 Kaiserslautern.

04.06.2020 05:10 Koalition einigt sich auf Konjunkturpaket – „Mit Wumms“
Insgesamt 130 Milliarden Euro nehmen Bund und Länder für ein großes Konjunkturpaket in die Hand. Allein 120 Milliarden Euro davon kommen vom Bund. Im Mittelpunkt stehen Unterstützung für Familien, eine Mehrwertsteuersenkung und die Entlastung der Kommunen. Auch die Stromkosten sollen sinken. Und für Branchen, die besonders von den Folgen der Corona-Pandemie betroffen sind, wird es

03.06.2020 18:45 Kinderbonus: So stärken wir Familien

03.06.2020 18:43 US-Präsident Donald Trump sollte ausnahmsweise das Richtige tun