[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Höringen.

Glühapfel zum Weihnachtsmarkt 2018 :

Ortsverein

Die Weihnachtsmänner der Höringer SPD

Am Samstag, dem 1. Dezember, fand der diesjährige Weihnachtsmarkt wieder vor dem Bürgerhaus statt. Die Mitglieder unseres Ortsvereins hatten am Vormittag einen kleinen Stand aufgebaut, in welchem am Abend Fischbrötchen und Apfelglühwein mit Schuss angeboten wurden.

Trotz regnerischen Herbstwetters war der Markt ab 17.00 Uhr sehr gut besucht. Vor allem waren viele junge Höringer mit ihrem Nachwuchs, zum Großteil noch im Kinderwagen, zu der vorweihnachtlichen Veranstaltung gekommen.

Dank der zahlreichen Besucher wurden alle 60 Fischbrötchen und die 20 l Apfelglühwein verkauft. Am Sonntag wurden dann alle Stände in gemeinsamer Arbeit abgebaut und wieder verstaut.

Der Dank gilt allen Helfern der SPD, welche zum erfolgreichen Gelingen bei der Teilnahme am Weihnachtsmarkts beigetragen haben. 

 

- Zum Seitenanfang.