Glühapfel zum Weihnachtsmarkt 2018

Veröffentlicht am 09.12.2018 in Ortsverein

Die Weihnachtsmänner der Höringer SPD

Am Samstag, dem 1. Dezember, fand der diesjährige Weihnachtsmarkt wieder vor dem Bürgerhaus statt. Die Mitglieder unseres Ortsvereins hatten am Vormittag einen kleinen Stand aufgebaut, in welchem am Abend Fischbrötchen und Apfelglühwein mit Schuss angeboten wurden.

Trotz regnerischen Herbstwetters war der Markt ab 17.00 Uhr sehr gut besucht. Vor allem waren viele junge Höringer mit ihrem Nachwuchs, zum Großteil noch im Kinderwagen, zu der vorweihnachtlichen Veranstaltung gekommen.

Dank der zahlreichen Besucher wurden alle 60 Fischbrötchen und die 20 l Apfelglühwein verkauft. Am Sonntag wurden dann alle Stände in gemeinsamer Arbeit abgebaut und wieder verstaut.

Der Dank gilt allen Helfern der SPD, welche zum erfolgreichen Gelingen bei der Teilnahme am Weihnachtsmarkts beigetragen haben.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten