Es weihnachtet wieder - im Höringer Wald

Veröffentlicht am 10.12.2018 in Ortsverein

... Weihnachten kann kommen ...

Die Höringer SPD hat sich zur Aufgabe gemacht, die ursprüngliche Idee des verstorbenen Heinz Stritzke fortzuführen. Über Jahre hinweg hatte er in der Weihnachtszeit einen Tannenbaum im Wald mit weihnachtlichem Schmuck dekoriert.

Auch im Gedenken an Heinz Stritzke möchten wir diese Tradition fortsetzen.    So wurde am heutigen Sonntag der ursprüngliche Baum, der derweil eine stattliche Höhe erreicht hat, wieder weihnachtlich geschmückt.

Ein weiterer, noch kleiner Baum, der an der alten Römerstraße steht, wurde ebenfalls dekoriert und soll für die nächsten Jahre herangezogen werden.

Wir hoffen, dass wir den Besuchern etwas weihnachtliche Freude bereiten können und den Kindern einen Ort bieten, an dem sie ihre Wunschzettel an das Christkind hinterlegen können.

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse

10.07.2019 18:30 Smart City Modellstandorte ausgewählt