Unterhaltsam, interessant und absolut sehenswert :

kunstgriff-event.de

Die Untiere – Und ewig wandern die Wähler! – Kunstgriff – Konzerte und Veranstaltungen in der Pfalz

(Gegründet im Jahr 2009)

Und ewig wandern die Wähler!

– Eine postfaktische Revue –

Rechte gehen auf linken Stimmenfang, Linken wird taktischer Rechtspopulismus unterstellt. Dazwischen wird´s eng, seit die Grünen geschlossen in die Mitte drängen. Ist Merkel müde? Kann Schulz Kanzler? Kehrt die FDP zurück an die Fleischtöpfe der Macht?
Wo enden Verschwörungstheorien und wo beginnt die Praxis? Absorbiert Horst Seehofer die AfD im Alleingang, und, vor allen Dingen –
ist nach der GroKo vor der GroKo?
Fragen über Fragen!
Und die UNTIERE geben die Antworten – demnächst in Ihrem Kabarett-Theater!
Es spielen: Das erweiterte UNTIERE-Ensemble mit den Gästen
Petra Mott & Clara Künzel

Wir freu´n uns auf Sie!

CHEF-UNTIER, Wolfgang Marschall, Leitwolf, Autor, Schlagzeuger und Vollblutkabarettist beeindruckt mit seinen kugelblitz-gescheiten Wortgewittern, anspruchsvoll-bissigen Gedichten und Geschichten, hochbristanten politischen Kommentaren sowie liebevoll eingestreuten biographischen Anekdoten.

LADY-UNTIER, Marina Tamássy, sorgt für den gehörigen Schuss „geballte Weiblichkeit“: fröhlich – frech – intelligent – selbstbewusst ! Sie singt, textet und rezitiert auf ihre ganz eigene, unnachahmliche Weise. Und wenn sie parodiert – ob Daniela Katzenberger, Mireille Mathieu oder ihre – überregional bejubelte – Paraderolle „MUTTI / Kanzlerin Angela Merkel“ – dann bleibt kein Auge trocken!

Ergänzt wird das Duo durch JUNG-UNTIER Philipp Tulius, mit Gesang, Gitarre und Bass. Er vermag nicht nur den Lautrer Oberbürgermeister Klaus Weichel, sondern auch Ottfried Fischer und Finanzminister Schäuble unglaublich und verblüffend detailgetreu zu persiflieren!

Seit Januar 2017 ist nun das FAMILIEN-TIER David Punstein, ein frisch gebackenes UNTIER! Er sorgt für Erfrischendes an den Tasten und zieht die musikalischen Fäden im Hintergrund. Ob Chanson, Schlager, Jazz oder Pop – David drückt jedem Song – ergänzend zu den Texten seiner Kollegen – den eigenen Untier-Stempel auf!