[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Höringen.

Karl-Heinz Seib am 17.12.2016 verstorben :

Ortsverein

Gustav Herzog mit Karl-Heinz Seib

Unser langähriges Mitglied, Karl-Heinz Seib, ist am Samstag, den 17.12.2016, plötzlich und unerwartet verstorben.

Am 8. Dezember ehrten wir noch unseren allseits bekannten und beliebten Karl-Heinz für seine 60jährige Mitgliedschaft in der SPD. Lange Jahre war er Mitglied im Gemeinde- und Verbandsgemeinderat, wo er die Interessen der Ortsgemeinde vehement vertrat. In den letzten Jahren hatte er sich aus der Lokalpolitik zurückgezogen, mischte sich aber immer wieder aktiv und konstruktiv in die politische Diskussion ein.

Mit Karl-Heinz verlieren wir einen langjährigen Genossen, einen guten Berater und einen unersetzlichen Freund.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Wir werden ihn in ehrendem Andenken behalten.

 

- Zum Seitenanfang.