[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Höringen.

Kerwerückblick :

Ortsverein

Teilnahme am Kerweumzug

Wie jedes Jahr hat die SPD wieder am Kerweumzug teilgenommen. Dieses Mal war eine Citroen Rosalie aus dem Jahr 1932 das Bürgermeister- Gefährt. Der Wagen wurde dankenswerterweise von Udo Weigel aus Bayerfeld zur Verfügung gestellt.

 "Ohne Softwareupdate seit 1932" wurde der aktuellen Diesel- Diskussion Rechnung getragen.

Auch mit einer Ausgabe des "Vorwärts" aus dem Jahre 1932 wurde Bezug auf die aktuelle politische Diskussion im Umgang mit wachsenden rechten Radikalen genommen.

Die SPD wurde "Seit 1875 ohne Rückrufaktion" ins politische Bild gerückt.

Montags half die SPD wieder mit drei Mann auf der Kerwe aktiv am Bierstand mit.

 

- Zum Seitenanfang.